Freitag, 17. August 2012

Griptape an SIG Sauer P226 X-SIX

Rauhe Schale

Auf meiner P226 X-SIX klebt jetzt Griptape an der Vorderseite des Griffs. Eigentlich nichts besonderes. Aber der Stahl ist dort leicht gecheckert, so wie der Abzugsbügel. Die meisten Tapes halten auf so einer Oberfläche nicht. Karl Hamann empfahl mir bei einem Lehrgang für Bianchi "Safety Walk", eigentlich ein Fußbodenbelag von 3M. Die Rolle kostet 127 €, bei Karl gab's ein 11x15 cm-Stück für 12 €. Sitzt bombenfest: Das Tape am Stahl und die Waffe in meiner Hand. Beim Bianchi-Training konnte ich meine Leistung steigern. Beim PPC 1500 noch nicht so. Da muss ich mich halt selber anstrengen, bzw. besser konzentrieren. Ein Stück Tape kann die Fehler des Schützen da nicht wirklich ausgleichen. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten